zeitreise 20210705 7

Das Abi in der Tasche und Urlaub in Sicht…wenn das kein Grund zum Feiern ist!

In den letzten Tagen wurden häufig merkwürdig gekleidete SuS im Schulhaus und auf dem Hof gesichtet. Gleichzeitig ertönte Partymucke über den Campus und zauberte allen SuS automatisch ein Lächeln ins Gesicht und hin und wieder wackelten im Rausche der Musik die Hüften.

Mit dem Wunsch sich schrill und laut und mit bleibendem Eindruck von der Schule zu verabschieden, bevor jeder seinen eigenen Weg geht, wurde noch einmal etwas gemeinsam auf die Beine gestellt.

 

Frei nach dem Motto

Raus aus dem Regen, ins Leben
Ab in den Süden, der Sonne entgegen

verabschieden sich die 12er in einen neuen spannenden Lebensabschnitt.

 

Die traditionellen Mottowochen haben begonnen:

 

Ab geht die Party und die Party geht ab.....

 

Gendertwist

 

 

Bad Taste Day

 

 

Pyjamaparty und es geht weiter...

 

 

Rentner auf dem Weg zum Tanztee

  

 

Zeitreise

 

 

Overdressed

 

 

Letzter Schultag...noch ist alles ruhig