Beim gestrigen „Rock`n`Brot“ Bandabend gab es zu leckeren Suppen, Brötchen, Salaten und vielem mehr auch eine große Anzahl an musikalischen Schmankerln in der Bäckerei Förster.

Die Bandklasse 6 eröffnete die Veranstaltung und zeigte ihr Können und Erlerntes der letzten anderthalb Jahre. Neben Solisten wie Annika Göpfert, Luisa Fleischer, Helene Wülfrath, Julia Fleischer und Lars-Dominic Kiefer lauschten die zahlreichen Gäste verschiedenen Bands wie „Between the Guitars“, „Cotton Candy Brandy Band“ und “Band4“.

Nach gerade zwei Monaten Proben war auch das Nachwuchs-Saxophon-Ensemble „The Cookie Club“ mit zwei Titeln am Start. Den krönenden Abschluss gestalteten unsere ausländischen Schüler, unter Leitung von Michael Lorenz, mit ihrer Band „Manifique“ sowie eine rockige Band aus ehemaligen Schülern.

Es war wieder einmal ein gelungener Abend und wir freuen uns schon, wenn es wieder heißt „Herzlich Willkommen zum 28. Bandabend!“.