Am 13. Dezember war der Kammerchor des Europäischen Gymnasiums wieder in der Bartholomäuskirche in Waldenburg zu Gast, um dort sein traditionelles Weihnachtskonzert zu geben. Gekommen waren nicht nur Eltern, Lehrer und einige Mitschüler sondern auch viele interessierte Gäste aus Waldenburg, sodass die Bartholomäuskirche wieder bis auf den letzten Platz gefüllt war. Unter der Leitung von Frau Hanf bot der Kammerchor in einem abwechslungsreichen Programm aus Solo-Beiträgen und Chorstücken einen Streifzug durch die weihnachtliche Musik, der durch einen Gedichtvortrag noch ergänzt wurde. Begleitet wurde das Konzert von Frau Hanf am Klavier, die in diesem Jahr auch selbst wieder einige Sologesangs-Parts übernahm. Einen großen Dank an sie und den gesamten Chor für das wieder einmal wunderschöne Konzert.