Das Schuljahr gemütlich angehen lassen? Nicht bei uns. Unsere Ensembles starten voll durch und bereiten sich auf zwei Highlights am kommenden Wochenende vor.

Am Samstag, dem 27. August, wird im gesamten Landkreis Zwickau die „Nacht der Schlösser“ veranstaltet. Die „Nacht“ des Schlosses Waldenburg wird von unseren Ensembles eröffnet. Auf der Open-Air-Bühne vor dem Schloss singen und spielen ab 18 Uhr IntoSound, Popchor(n) und Bandsalat, die Lehrerband der Jugendkunstschule.

 

 

 

 

Am Sonntag, dem 28. August, begeht die große Speditionsfirma „Schnellecke Logistics Sachsen“ in Glauchau ihr 25. Gründungsjubiläum mit einem Familientag. Wir freuen uns, dieses Ereignis gemeinsam mit Glauchauer Vereinen ausgestalten zu dürfen. In der Zeit von 13 bis 18 Uhr sind ein weiteres Mal IntoSound, Popchor(n) und Bandsalat zu erleben, verstärkt durch das Gitarrenensemble der Jugendkunstschule und die Bandklasse 6 der Europäischen Schulen Waldenburg.