Sonnenschein, eine ausgelassene Stimmung, gute Musik und viele fröhliche Gesichter konnte man am letzten Freitag beim diesjährigen Schulfest unseres Gymnasiums erleben. Gemeinsam mit zahlreichen Besuchern aller Altersklassen wurden die letzten zwei Schulwochen eingeleitet.

Die Schülerinnen und Schüler veranstalteten verschiedene Auktionen, auf denen unter anderem wertvolle Selbstportraits der jungen Künstler erworben werden konnten und bereicherten das Fest vor allem musikalisch als Bands, Ensembles und Soloartisten.

 

 

 

Instrumente aller Art waren zu hören, von Gitarren, Bässen, Schlaginstrumenten, bis zu Saxophon und Trompete, war alles dabei. Vor allem jedoch eine Menge Gesang, der regelmäßig für lauten Applaus sorgte. Ein Karaoke-Singen zu Beginn brachte zudem noch so manch verborgenes Talent zum Vorschein und sorgte für gemeinsames Lachen und Erleben. Ein rundum gelungenes Fest, das gespannt auf nächstes Jahr blicken lässt.